Damenkomitee Rot-Weiß Odendorf - Essig 1950 e.V.
Vorstand

Karin Schüller

stv. Schriftführerin

Ich habe 15 Jahre in der Tanzgarde des Damenkomitee Buschhoven getanzt und danach noch 4 Jahre in einer Showtanzgruppe. Ich liebe die Karnevalszeit. Schon viele Jahre gehe ich mit meiner Familie und Freundinnen im Karnevalszug in Odendorf mit und besuche viele Karnevalssitzungen in der Gemeinde und in Köln. Seit 2006 bin ich Mitglied im Damenkomitee Odendorf-Essig. Die ersten Jahre nur inaktiv, aber nach und nach wurde ich in die Arbeiten beim Sommerfest, Maiansingen, Vorbereitungen für den Weibertag usw. eingebunden. Seit Oktober 2019 bin ich jetzt als stellvertretende Schriftführerin im Vorstand. Alaaf Eure Karin Schüller
Damenkomitee Rot-Weiß Odendorf - Essig 1950 e.V.
Vorstand

Karin Schüller

stv. Schriftführerin

Alaaf Eure Karin Schüller