Damenkomitee Rot-Weiß Odendorf - Essig 1950 e.V.
Neuigkeiten
Sponsoring by ProWin Gerlinde Bois – Präsidentin des Damenkomitees Rot-Weiß Odendorf-Essig 1950 e.V. – bedankt sich bei ProWin Rheinbach – Team Notti – für das Sponsoring neuer Vereins- Jacken. Das ist das erste Sponsoring in der 67-jährigen Vereinsgeschichte des Damenkomitees und wurde mit großer Freude angenommen. Denn nun können die Damen auch bei kälteren Temperaturen am örtlichen Vereinsleben teilnehmen. Die neuen Sweatjacken werden das erste Mal beim Essiger Adventszauber am 24. und 25. November 2017 getragen, wo das Damenkomitee die Kaffeebud´ betreibt. Im nächsten Jahr kommen die Jacken beim traditionellen Maiansingen und beim jährlichen Dorffest auf dem Zehnhofplatz in Odendorf zum Einsatz. Teammitglied und ortsansässige ProWin Beraterin Julia Krause und ProWin Teamleiterin Caroline Notti - selbst in Odendorf aufgewachsen und als Kind und Jugendliche aktiv im Karneval, freut sich die Damen des Damenkomitees mit den neuen Sweatjacken glücklich gemacht zu haben.
Damenkomitee Rot-Weiß Odendorf - Essig 1950 e.V.
Mitglied werden
Ihr möchtet Mitglied bei uns werden? Für 1,50 Euro im Monat. Dann ladet Euch hier unseren Mitgliedsantrag herunter. Wir würden uns freuen, Euch bald bei uns willkommen heißen zu können! Bitte schickt die Beitrittserklärung an: Gerlinde Bois, Klosterstr. 50, 53913 Sw.- Essig (Tel.: 02255/9590195) E-Mail : gerlinde.bois@swisttal-essig.de